© Ostpreußisches Landesmuseum

„Ich bin doch immer unterwegs ...“ – Der Maler Franz Domscheit / Pranas Domšaitis (1880-1965):

Ausgebucht: Sommerferientage: Wer malt denn hier mit so kräftigen Farben?

18.7.2023 – 21.7.2023

Künstlerische Feriennachmittage für Kinder von 8 bis 12 Jahren
tgl. von 14.00 bis 16.30 Uhr, 5,00 € pro Tag

Die Plätze für das Sommerferienprogramm sind leider ausgebucht.

Die Kinder lernen an den künstlerischen Nachmittagen unterschiedliche Malstile in der Ausstellung „Ich bin doch immer unterwegs…“kennen und experimentieren mit verschiedenen Techniken von Ölkreiden bis hin zu Acrylfarben. Mit einem Bildersuchspiel gehen die Kinder auf Entdeckungsreise und begegnen den Werken des Künstlers Franz Domscheit auf spielerische Weise.

Das Ferienprogramm findet im Rahmen der Sonderausstellung über den expressionistischen Maler Franz Domscheit (1880-1965) statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung unter Tel. 04131 759950 oder Email: erforderlich.