Lichterkerzen

Museumsmarkt 2021: Tradition trifft Modernes

5.11.2021 – 7.11.2021

3G-Regel

Eröffnungsabend: Freitag, 5. November 2021, 18.00 bis 20.00 Uhr, Eintritt frei!

Samstag und Sonntag, 6. / 7. November 2021, 10.00 bis 18.00 Uhr, Eintritt: 2,50 €

Auf dem alljährlich stattfindenden beliebten Kunsthandwerkermarkt wird anspruchsvolles Design und Kunsthandwerk von Ausstellern aus ganz Deutschland und dem östlichen Europa gezeigt. Neben Design und Handwerk bietet der Markt ein ostpreußisches Antiquariat, Originelles und Köstliches zum Mitnehmen - in diesem Jahr aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen allerdings in reduzierter Form und etwas anders organisiert, als in den vorherigen Jahren. Die Ausstellerstände sind in der gesamten Dauerausstellung verteilt, so dass viel Platz und Luft zum vergnüglichen Wandeln bleibt. Hier kann in gemütlicher und sicherer Atmosphäre schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gekauft werden.

Leckeres für den Hunger zwischendurch gibt es im MuseumsCafé Bernstein.

Für die Veranstaltung gelten die 3G-Regeln.
Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist somit ein Nachweis über einen negativen Corona-Test (maximal 24 Stunden alt), eine Genesung oder vollständige Impfung vorzulegen. Weiterhin gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.